Ihr Biohotel

Bio – eine Lebenseinstellung

Bio-Lebensmittel, Bio- und Naturkosmetik, Ökostrom und Ressourcenschonung sind für all unsere Bio-Hotelliers selbstverständlich. Das und noch so vieles mehr. On top schaffen wir für dich auch die nötige Qualitätssicherung durch unabhängige Bio-Kontrollstellen.

Ganzheitliche Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist in aller Munde und zum Glück mittlerweile auch inmitten der Gesellschaft angekommen. Wir freuen uns über all die Bemühungen zu mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit, die aktuell in der Hotellerie getroffen werden. Ehrlich. Aber da geht noch mehr. Viel mehr. Wir wissen das, weil wir aus Erfahrung sprechen. Wir leben es seit vielen Jahren. Im Sinne der Ganzheitlichkeit. In unserem Biohotel ist das weit mehr als eine glanzvolle Worthülse, sondern gelebte Philosophie. Bei uns erwartet Sie ein nachhaltiges Hotel ohne Greenwashing. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Land Selection

Wir sind Mitglied bei „LandSelection – Höfe, die begeistern!“ – Was bedeutet das?

Als LandSelection Mitglied gehören wir zu einer kleinen, feinen handverlesenen Auswahl an Premiumurlaubshöfen in Europa, welche auf 111 Mitglieder limitiert sind. Ob Landhaus, Bauernhof, Gutshof oder Reiterhof – jeder bietet höchsten Komfort aber alle unterscheiden sich durch Einzigartigkeiten!

Wir stehen für folgende vier Werte, die gleichzeitig unsere Kriterien darstellen:

PASSION

Wir sind mehr als Gastgeber. Wir sind Genuss-Geber. Unsere Höfe sind in Familienhand. Die Gebäude erzählen Geschichten. Unsere Traditionen leben weiter. Seite an Seite mit neuen Ideen.

EINZIGARTIGKEIT

Kein Hof ist wie der andere! Wir bieten unverwechselbaren Landurlaub mit Ideen, die sonst niemand verspricht. Denn wir machen uns Gedanken. Die Besonderheiten stecken im Detail. In jedem!

BILDUNG

Schmatzende Kälbchen, die Kartoffeln mit Erde bedeckt und Kinder, müde aber glücklich vom Schweinchen fangen. Viele kennen Landwirtschaft nur aus Büchern. Unsere Höfe machen sie erlebbar. Erlernbar. Für alle Sinne. Mit Herz und Verstand.

QUALITÄT

Wir greifen nach den Sternen – und bringen sie auf unsere Höfe, Landsitze und Gutshäuser. Unser Anspruch zeigt sich in jedem Zimmer, auf jedem Teller und mit jedem Lächeln.

Erfahrt mehr über unseren außergewöhnlichen Landurlaub auf Höfen, die begeistern und entdeckt hier unsere anderen Mitglieder unter www.landselection.de

Wer mehr über die Marke „LandSelection – Höfe, die begeistern!“ erfahren möchte, klickt hier: www.hoefediebegeistern.de

Weitere

Partner

 
Logo Bioland
Gerbehof Luxus Travel Guide
Blaue Schwalbe Logo blaue Schrift ohne Subline